Friday, 1. September 2006

01.Sept.06---Die ersten Mysterien im Leben eines Cowboys...

Nachdem wir gestern ausgiebigst die Fry-Street (Bar-Straße am Campus der UNT) getestet haben, haben es 2 von uns bevorzugt, den freien (Vormit-)Tag im Bett zu genießen. Ich hingegen habe endgültig meine Liebe zum Indoor-Rudern, Gewichtheben und Schwimmen entdeckt und werde deshalb so oft wie möglich im Fitnesscenter anzutreffen sein.
Am Nachmittag haben wir uns dann dazu entschlossen, ein von uns noch weitgehend unbeackertes Gebiet, ein erstes Mysterium im Leben eines Cowboys, zu erkunden - das Wäschewaschen*gg*!
Nachdem wir unsere Schmutzwäsche feinsäuberlich in Bunt- und Weißwäsche getrennt und das Waschprogramm ausgewählt hatten, haben wir mit Spannung auf das Resultat gewartet.
Wird uns am Ende noch jedes T-Shirt passen, wird die Weißwäsche auch noch wirklich weiß sein und wie wird sich die Farbgebung der Buntwäsche verändert haben...?
Zu unserer Erleichterung hat dann alles wunderbar geklappt, dem ersten Anschein nach ist noch alles weiß, die Farbenpracht ist erhalten geblieben und passen sollte auch noch alles.
Selbstverständlich gehört ein Polo-Shirt nach dem Schleudern auch noch gebügelt, weshalb ich mir gleich ein "heißes Eisen" samt Bügelbrett ausgeborgt habe (in diesem Fall meine ich ein Bügeleisen und sonst nichts, ehrlich!). Auch dieses für einen Cowboy unbekannte Terrain habe ich ohne größere Brandlöcher und etwaige andere Schwierigkeiten gemeistert, unglaublich, aber wahr!
Somit ist aus Cowboy Gamsjäger zwar ein echter Hausmann, aber hoffentlich kein Waschlappen*g* geworden.

Fazit: Frauen, die genauso einen "echten Kerl" suchen, richten ihre Zuschriften (mit Foto*g*) bitte an

michael.gamsjaeger@fh-steyr.at

*fg* ;-))

Howdy, euer
James
Punti - 3. Sep, 19:26

ich bin beeindruckt, james

aber sag mal wo hast du dir denn ein heisses eisen ausborgen koennen? - sowas braeucht ich auch mal

ich werds mal an meinen bekannten-kreis weiterleiten und heraus finden ob jemand einen echten cowboy sucht - vorausgesetzt du willst dich auf deine black beauty schwingen und aehh... ca. 3000meilen oder so nach kalifornien kommen ;-)

Gästebuch

Recent Updates

WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE!!!
Da unser Speicherplatz auf dieser Seite völlig aufgebraucht...
stoani110784 - 4. Nov, 18:54
Road Trip 3 --- Tag 4
Mit teilweise mehr als halb geleerten Whiskey-Flaschen...
james0816 - 3. Nov, 00:19
Road Trip 3---Tag 1 &...
Howdy Leser! Wie versprochen ein paar längst fällige...
stoani110784 - 2. Nov, 23:53
Road Trip 3 --- Tag 3
Tag 3 war gekennzeichnet vom Besuch der Jack Daniel's...
stoani110784 - 2. Nov, 23:38
26.-29.Okt---Eckes in...
Unglaublich aber wahr, der Eckes, der is da!!! Sieht...
stoani110784 - 30. Oct, 21:53

Users Status

You are not logged in.

Search

 

Status

Online for 6477 days
Last update: 3. Jan, 18:01

Cowboys
Dallas
Denton
Football
Kurioses...
New York
Parties
Road Trip 1
Road Trip 2
Road Trip 3
Profil
Logout
Subscribe Weblog